Thursday 16 February 2017

Müssen Sie Steuern Auf Binäre Optionen Zahlen

Einkommenssteuer für USA-Händler Jeder Staatsbürger, der in einem Kalenderjahr über 600 Einkünfte erwirtschaftet, muss seine Einnahmen dem Internal Revenue Service (IRS) melden. Wenn Sie vom binären Optionshandel profitieren, müssen Sie Steuern zahlen. Sie müssen Steuern auf Staat und Bundesebene zu zahlen. Die meisten ernsthaften Händler bevorzugen es, einen Buchhalter zu benutzen, um ordnungsgemäß Datei Steuern pro Jahr zu helfen. Wie melden Sie Ihre Erträge Händler müssen ihre Binär-Optionen Gewinne als Kapitalgewinn oder allgemeine Einkommen zu melden. Die IRS betrachtet Kapitalgewinn Einkommen, um alles, was zu einem Gewinn aus einem Vermögenswert, wie Handel. You8217re erlaubt, sowohl für kurz-und langfristige Gewinne Datei. Für binäre Optionen, you8217d Datei kurzfristig, da für Vermögenswerte gilt für weniger als ein Jahr gilt. Sie müssen Formular 1040D einreichen, wenn Sie Ihre Einnahmen als Kapitalgewinn melden. Wenn Sie einen Lebensunterhalt aus dem Handel zu verdienen oder binäre Optionen als Unternehmen zu betrachten, können Sie berichten Ihre Einnahmen unter dem allgemeinen Einkommen. Dies umfasst alle Einkünfte aus einem Unternehmen, selbständige Einzelpersonen, Geschenke und vieles mehr. Sie müssen auflisten, was das Einkommen ist (in diesem Fall können Sie nennen es Binary Options Trading) und melden Sie alle Einkommen. Wenn Sie unter dem allgemeinen Einkommen als Unternehmen oder Selbständige Datei einreichen, können Sie in der Lage, Ihre Verluste auch abziehen. Dies wird dazu beitragen, Ihre gesamten steuerlichen Pflichten. Wenn you8217re nicht sicher, was Sie können und can8217t abziehen, kontaktieren Sie einen professionellen Steuerberater, bevor Sie Datei. Regulierte US-Broker bieten eine dritte Option. Sie müssen ein Steuererklärungsformular ausfüllen. Der Makler verwandelt die Form in die IRS und Steuern werden von Ihrem Gewinn abgezogen, wie Sie handeln. You8217ll müssen noch Ihre Einnahmen pro Jahr melden, aber you8217ll wahrscheinlich erfüllen Ihre steuerlichen Pflichten während des ganzen Jahres anstatt zu zahlen Steuern in einer Pauschale, wenn Sie Datei. Wie Steuern zu zahlen Wenn Steuern werden automatisch mit jedem Handel genommen, müssen Sie möglicherweise keine Steuern zu zahlen später. Wenn aus irgendeinem Grund, Steuern herausgenommen bereits, müssen Sie Ihre Steuern und alle Steuern für das letzte Jahr auf einmal zu archivieren. Wenn Sie don8217t alles auf einmal bezahlen möchten, wählen Sie die automatische Methode. Denken Sie daran, bezahlen beide Staat (wenn Ihre staatlichen Steuern Einkommen) und Bundessteuern. Binäre Optionsgeschäfte werden auf beiden Ebenen besteuert. Der Bundesbetrag wird höher sein als der Staat. Wenn Sie don8217t melden Sie Ihre Einnahmen, könnten Sie unter Strafen wie Geldbußen, Pfandrechte und sogar Gefängnis Zeit. Don8217t lassen die Freude der binären Optionen Handel in den USA ruiniert werden aufgrund der steuerlichen Probleme. Stattdessen, mieten Sie einen Steuerfachmann, korrekt zu melden und archivieren Sie Ihr Handelseinkommen für Sie. Auf diese Weise können Sie auf das Finden der besten Assets im Vergleich zu der Wahl der richtigen IRS-Formulare konzentrieren. Unsere am meisten empfohlene BrokerTax für binäre Optionen Steuer für binäre Optionen HI, ich bin ein Anfänger Ich begann wie vor einem Monat, und ich machte einige schöne Menge an Geld mit einem System. Aber was auch immer. Ich muss wissen, ob ich Steuern zahlen musste, um die IRS, und wenn ja, wenn ich sie bezahlen müssen, und sie brauchen einen Beweis, dass diese Geld aus binären Optionen Handel kam und ich didnt etwas getan illegal Sorry für diese dumme Frage aber. Ich muss wirklich wissen, diese Informationen, ich möchte weiterhin Geldhandel. Ist so einfach, dann mein letzter Job Es gibt noch wenig Informationen über die Besteuerung von binären Optionen in den USA und in Europa. Soweit binäre Optionen nicht als Gewinn aus dem Glücksspiel behandelt werden, müssen sie wie alle anderen persönlichen Einkommen oder als Folge des Handels an den Kapitalmärkten besteuert werden. Ich denke, in Europa wird die neue Verordnung die Makler bitten, Informationen über die Gewinne ihrer Kunden an die jeweiligen Behörden in ihren Ländern zu senden, und Sie müssen Steuern auf den positiven Saldo aller Handelsergebnisse am Ende des Jahres zahlen. Ich bin nicht sicher über die Situation in Amerika, aber ich denke, es wird fast das gleiche sein. In einigen Ländern wie England, wenn die binären Optionen wie Glücksspiel behandelt werden, sind sie nicht steuerpflichtig, aber das ist eine seltene Ausnahme. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen don8217t zögern zu fragen Es ist ziemlich kompliziert, weil in Europa einige Länder besteuern Einkommen über einem bestimmten Betrag. Dann gibt es Länder, in denen inoffizielle Einkommen nicht besteuert werden können. Es ist besser, die betroffenen Behörden anzurufen und genau über das Nettoeinkommen und Ihren Sozialstaat zu berichten, weil einige Leute eine gewisse Forderung haben, nicht legal besteuert zu werden. In den USA wird es wahrscheinlich davon abhängen, wie Sie es berichten. Wenn Sie NADEX dann verwenden, ist es legitimes Handelseinkommen, wenn Sie einen Offshore-Broker verwenden, könnte es als Glücksspieleinkommen betrachtet werden. Es hängt auch davon ab, wo Sie leben. Die beste Sache ist, sprechen Sie mit Ihrem freindly Nachbarschaft Accountant Man und sehen, was er sagt. Vielen Dank euch allen für Ratschläge hatte ich einige Recherchen und in meinem Land habe ich einen bestimmten Prozentsatz von meinem Gewinn bis zum Ende dieses Jahres bezahlen. Der Makler sendet alle Infos. Gut. Ich denke, dass ich weiter handeln, bis nv-dezember Ich kann einfach nicht glauben, wie einfach Sie mit dieser binären Sache Geld verdienen können. Ich sollte meinen Job beenden) P. S. Sorry für mein schlechtes Englisch Vielen Dank für alle Ratschläge Ich hatte einige Recherchen und in meinem Land habe ich einen bestimmten Prozentsatz von meinem Gewinn bis zum Ende dieses Jahres bezahlen. Der Makler sendet alle Infos. Gut. Ich denke, dass ich weiter handeln, bis nv-dezember Ich kann einfach nicht glauben, wie einfach Sie mit dieser binären Sache Geld verdienen können. Ich sollte meinen Job beenden) P. S. Sorry für mein schlechtes Englisch Whoa dort Cowboy Sein ein wenig früh, um den alten Job dort zu beenden. Oder sogar darüber nachzudenken, in mehr als als Ziel. Wenn Sie erfolgreich für einen längeren Zeitraum erfolgreich handeln können, ohne Ihren Arsch zu verlieren, dann können wir auf diese Diskussion zurückkommen. Bis dann congrats auf den Erfolg haben Sie jetzt Lassen Sie uns wissen, was Sie tun, so weit wie Handel, die Vermittler sind Sie mit, was sind gute und schlechte Dinge über es Wir alle wollen wissen. Danke, Michael. Ich verwende traderxp als mein Vermittler und ich mag diese 60 Sekunden Wetten EURUSD mit 10-20 machen. Aber es irgendwie sucks, weil es nur wie 70 return gibt. Nachdem ich mein ganzes Geld (nimmt für immer) zurückziehe, wähle ich bestimmt einen anderen Vermittler. Wenn ich begann diese binaryoptins Sache, die ich aus dem Internet eine Software, die mir helfen, die Wetten zu kaufen. Ich dachte, dass es ein Betrug war (wer würde ein funktionierendes System verkaufen und warum.) Aber einer meiner Freunde zeigte mir seine Ergebnisse und ich sah einige youtube Bewertungen und ich riskierte. Es funktioniert nett. Im nicht gewinnen so viel Geld wie ich versprochen wurde auf der Software-Webseite Propaganda .. aber es ist definitiv hilft, extra-Cash. Ich bin ein indischer Expat, der in Abu Dhabi, VAE lebt. Gut. Sie könnten lachen, in diesem Stadium meines Spiels habe ich keine Gewinne verloren nur rund 40 meiner Start-up-Kapital verloren. Aber durch sorgfältiges Studium, Forschung und Geduld Ich versuche mein Bestes, um meinen Verlust zu erholen und beginnen, einige Gewinne. Nun zum Thema des Threads. In den VAE gibt es kein Steuersystem. Allerdings gibt es Gebühren für Bankgeschäfte, und wir zahlen für Parkplätze und so weiter. Aber wenn ich etwas Geld auf mein Bankkonto zurückziehe, habe ich absolut keine Ahnung, ob es irgendwelche Einschränkungen oder Einschränkungen geben wird. Sowieso. Das wird nicht so schnell passieren. Möglicherweise nehmen einige Monate, wenn meine BO Reise überlebt (ich weiß, wie stark binäre Wahlen) sind. Obwohl es wenig seltsam aussieht, Sie zu fragen. Wissen Sie etwas über die Middle-East-Systeme in Bezug auf Online-Handel, und Broker etc. Ich meine, Sie sind in dieser Branche für eine lange Zeit haben Sie über ein Trader-Formular im Nahen Osten kommen könnte. Kann ich irgendwelche Informationen wie das bekommen oder können Sie mir einen Verweis auf jeden Händler aus dem Nahen Osten, aus unserem Forum oder anderswo, wenn Sie any. Binary Optionen Kanada gt Kanadische Steuern auf binäre Optionen Trading Gewinne Kanadische Steuern auf Binäre Optionen Trading Gewinne Selbst als nichtoffizielles Handelsinstrument sind binäre Optionen steuerpflichtig. Die Gesetze variieren je nach Ihrem Wohnsitzland und während einige Länder nicht verlangen, dass Händler die Gewinne aus Handelsoptionen offiziell erklären, diktieren viele andere, wie zum Beispiel Kanada, dass alle Gewinne in einem Einkommensteuerbericht ordnungsgemäß ausgefüllt werden müssen. Steuern zu tun ist die Zeit des Jahres die meisten Menschen fürchten. Ob Sie alle Ihre Papierkram kompilieren und Überschrift zu einem Buchhalter oder Sie verwenden Software, um es selbst zu tun, können die Feinheiten des Systems sehr überwältigend zu bekommen. Für Leute mit unkomplizierten Konten (zB keine Investitionen), ist der Prozess Rationalisierung für den größten Teil, aber für binäre Optionen Trader, kann es etwas dicey bekommen, da die Branche noch nicht in Kanada reguliert werden, so dass es schwierig, den Zugriff auf die Richtige Informationen über formale Kanäle. Als kanadischer Händler sind Sie gesetzlich verpflichtet, eine Steuererklärung zu hinterlegen, egal wie Sie Ihr Gesamteinkommen erhalten und woher es kommt. Da kein binärer Optionsvermittler einige Ihrer Gewinne für Steuerzwecke zurückbehält, würde dies unmöglich sein, angesichts der Tatsache, dass Händler aus so vielen verschiedenen Ländern kommen, dass Sie allein für die Steuererklärung Ihres Einkommens verantwortlich sind. Im Allgemeinen werden alle binären Optionen Gewinne als Kapitalgewinne besteuert. Das erste Element, das in Bezug auf binäre Optionssteuer zu beachten ist, ist, dass alle Gewinne aus Optionen im Steuerjahr, in dem die Optionen abgelaufen sind, ausgewiesen werden. Zum Beispiel, wenn eines Ihrer Handwerks begann am Ende Dezember ein Jahr und abgelaufen in das Geld zu Beginn des Januars, würden Sie die Gewinne aus diesem Handel auf Ihre Steuern für das neue Jahr. Sobald Sie den Handel beginnen, ist es entscheidend, dass Sie herausfinden, einen Weg der Verfolgung der alle Ihre Transaktionen. Jede Einzahlung, jeder Abzug, und alle Ihre Handels-Details, unabhängig davon, ob sie im Geld beenden oder aus dem Geld sollte aufgezeichnet werden. Dies mag sehr langweilig klingen, aber sobald Sie das richtige Setup für Ihre trading-Umstände zu finden, wird es zweite Natur zu Ihrem Arbeitsblatt auf einer regelmäßigen Basis zu aktualisieren. Sie werden dankbar sein, dies getan haben, wenn Steuerjahreszeit ankommt. Der einfachste und einfachste Weg, dies zu tun ist, indem Sie eine Tabelle, in der Sie Formel verwenden können, um automatisch die Gesamtmenge Ihrer Gewinne und Verluste zu berechnen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Steuern zu tun, ist alles, was Sie tun müssen, beziehen sich auf Ihr Dokument für die Beträge auf Ihrer Rückkehr enthalten. Ein Aspekt, der tendenziell mit Steuern auf binäre Optionen in Kanada vergessen werden, ist, dass Sie dürfen alle Ausgaben im Zusammenhang mit Ihren Handelsaktivitäten und behaupten, sie als Abzüge. Allerdings, um dies richtig zu tun und haben es von der kanadischen Revenue Agency (CRA) akzeptiert, müssen Sie alle Quittungen von Artikeln, die Sie auf Ihrer Steuererklärung erklären, und Sie müssen auch in der Lage sein zu rechtfertigen, wie jeder Kauf strikt mit dem Handel verbunden war Aktivitäten. Dies kann alles von dem Kauf von Handelsmaterial zu einem Computer umfassen. Solange Sie gut organisiert sind und haben starke Aufzeichnungen Fähigkeiten, Einreichung Kanada Steuer auf binäre Optionen sollte ein Kinderspiel. Wir empfehlen Ihnen, mit einem sachkundigen Buchhalter für zusätzliche Beratung zu konsultieren. Reiseführer nach Provinz


No comments:

Post a Comment