Tuesday 7 February 2017

Forex Trading Software Entwickler

Ich fühle mich geehrt, bei Torontos Web Apps und HTML5 Games Code-Along am 6. April zu sprechen, ein eintägiges Event, das von lokalen Technologiegruppen DevTO, HTML5 Toronto und TorontoJS gehostet wird und von Microsoft Canada gesponsert wird. Das Thema meiner Darstellung ist ldquo Bug-freie Spiele von Tag eins mit Verhalten-Driven Entwicklung (BDD) rdquo. Irsquoll diskutieren, wie BDD kann Entwicklern helfen, bessere Software effizienter zu bauen. BDD ist eine Entwicklungsmethodologie, die aus dem Schreiben von Tests sehr früh in der Web-Anwendung Entwicklung Prozess besteht. Das Ziel ist, um sicherzustellen, das Verhalten von Software funktioniert wie beabsichtigt, gut, bevor eine App geht an die Öffentlichkeit. Als Spiele-Entwicklung ist ein Thema Irsquom ganz leidenschaftlich über, sprechen auf dieser Veranstaltung ist eine Chance für mich zu teilen, was Irsquove bei OANDA mit anderen in der Gaming-Community gelernt. Ich hoffe, mehr Spielentwickler zu ermutigen, BDD auf ihre Projekte anzuwenden. Freigeben von Software-Entwicklungs-Best Practices Zum Beispiel hat OANDA automatisiert die Prüfung aller Aspekte der Devisenhandel Software-Entwicklung. Dies ermöglicht es uns, unsere volle Aufmerksamkeit auf die Client-Erfahrung zu konzentrieren anstatt Fehler zu beheben, und es führt zu Initiativen wie die kürzlich gestarteten Redesigns unserer iOS und Android mobile Handel Anwendungen. In Zukunft wird BDD OANDA dazu beitragen, die Testautomatisierungsgrenzen noch weiter zu drücken. Irsquom erinnert an Boaz Sender von der Bostoner Open-Source-Technologie-Gruppe BoCoup, die einmal in einem Vortrag sagte. Webentwickler und Spieleentwickler haben viel voneinander zu lernen. Ich konnte nicht mehr zustimmen. Gaming-Unternehmen in der Regel große Teams von Testern, um sicherzustellen, dass ihre Spiele sind makellos, aber das bedeutet eine Menge von manuellen Schritten in Richtung zum Ende des Entwicklungszyklus. Mit BDD, kann viel von diesem Stress in den frühen Stadien beseitigt werden. Ein Videospiel ist auf Unterhaltung ausgerichtet, aber itrsquos ein Stück Software im Kern. Also, was Best Practices, die Arbeit in der Entwicklung von Business-oder Finanz-Software, wie die OANDA Handelsplattform. Kann auch für die Gaming-Branche gelten. Die Vorteile von BDD verwirklichen Ohne hier zu viel zu verschenken, werde ich in meinem Vortrag am 6. April dem Publikum die Vorteile von BDD demonstrieren, indem ich veranschauliche, wie die Spieleentwicklung für diese Methodik besser geeignet ist, als sie zuerst erscheint und durch ein praktisches Beispiel demonstriert wird Wie Sie ein bug-free Spiel von dem Moment an, in dem Sie BDD zu Ihrem Projekt. Obwohl mein Job bei OANDA nicht mit der Programmierung von Videospielen ndash Ive getan, dass in einem früheren Leben und es bleibt ein ständiges persönliches Interesse ndash gibt es ein Element der Gamifizierung in dem, was wir tun, die erlaubt mir, kreativ zu sein und tippen Sie in dieses Interesse. Das ist ziemlich selten für eine Vielzahl von Technologie-Unternehmen. So bietet mir dieses Sprechen auch die Möglichkeit, mit anderen Entwicklern über die innovative Kultur zu sprechen, die seit ihrer Gründung ein Markenzeichen ist. Ich hoffe yoursquoll begleite mich in diesem Workshop zu meinem 15-minütigen Vortrag (ab 15:30 Uhr). Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Fragen zu beantworten sowie Ihnen mehr über OANDA zu sagen und warum Sie sich unserem Team anschließen sollten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, markieren Sie bitte Ihr Kennzeichen im Kommentarkasten darunter. Apps Entwickler. HTML5. Innovation. Microsoft. Software. Technologie. Videospiele 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der fremdfinanzierte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Gegebenheiten für Sie angemessen ist. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und die Risiken, die vor dem Handel bestehen, vollständig zu verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken. Siehe hierzu unseren rechtlichen Teil. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Irland. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Leverage Ratios von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner von Ländern gerichtet, in denen die Verbreitung oder die Verwendung durch irgendeine Person den lokalen Gesetzen oder Bestimmungen widersprechen würde. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte beachten Sie bei Bedarf die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC-Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto zur Verfügung. OANDA (Canada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROC-Online-Advisor-Prüfdatenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten durch den kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt werden. Eine Broschüre, die Art und Grenzen der Berichterstattung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist eine in England unter der Nummer 7110087 eingetragene Gesellschaft und hat ihren Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Sie ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz ausgestellt von der Monetary Authority of Singapore und ist auch lizenziert durch die International Enterprise Singapore. OANDA Australia Pty Ltd 160 wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) reguliert und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, um die aktuelle Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Account-Bedingungen und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie Finanzierungsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsleiter des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institut Financial Futures Association Teilnehmernummer 1571.Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähiger Experte Advisors Warum Forex Strategy Builder Professsional ist egal Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, ich kann nicht danken Ihnen genug für die Erstellung Ich bin derzeit handeln mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne die Notwendigkeit, die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch einen Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional verwendet tiefgehende technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader.


No comments:

Post a Comment